sábado, 18 de abril de 2009

Autobiographie

Ich heiße Mario Antonio Alvarez Enriquez, ich bin 1988 in Guatemala geboren und bin dort aufgewachsen. Mein Vater heißt Mario auch und meine Mutter heißt Irma. Ich habe drei ältere Brüder, der erste heißt Gerson, der zweite heißt Mario, wie ich, und der dritte heißt Luis.

Ich bin in eine christliche Familie aufgewachsen also, ich glaube an Gott.

Ich habe von 1994 bis 2002 in La Patria Schule studiert dann habe ich von 2003 bis 2005 in Suizo Americano “Bachillerato en Computación” studiert. Ich habe die Universität im Jahr 2006 begonnen, ich studiere Informatik, jetzt bin ich im vierte Jahre, insgesammt muss ich fünf Jahre studieren.

Ich habe vor ein und eine halbes Jahr Deutsch gelernt, weil ich nach Deutschland nächstes Jahr reisen möchte.

No hay comentarios: